Backstage

Knallharte Fakten, geschichtlich gewachsene Spitznamen sowie witzige und pikante Details über conAmici gibt es hier im Backstage-Bereich.

Chef unter den Akkordeons ist Vivis Beltuna, die hauptsächlich die 1. Stimme spielt (+ den Part, wenn einer fehlt) und Akkordeon 2 ist seit Beginn ihrer Musiker-Karriere einzig und allein Saro. Steffi spielt hingebungsvoll die 3. Stimme. Manchmal ebenfalls 3. Stimme, manchmal Zungenbass spielt Jacob. In der 4. Stimme können wir uns auf Anne verlassen. Felix ist unser Allrounder – wenn er ein Akkordeon umgeschnallt hat, spielt er vermutlich gerade die 4. Stimme. Hat er ein paar Tasten im Querformat auf den Knien, ist er Keyboarder und hat er einen schwarzen, etwas unförmigen Akkordeon-Kasten ohne Knöpfe auf dem Schoß, ist er Bassist. Bassisten-Rückendeckung und der Mann mit dem tiefsten Sound ist Marco, unser E-Bassist. Trommelnd auf allem, was ein E-Drumset so hergibt, finden wir Stephan. Frei nach dem Motto „Was nicht passt, wird passend gemacht“ schafft er es ganz amici-like, Pauken, Conga, normale Schlagzeugstimme und Schellenkranz in einer Person zu vereinen. We got rhythm!

single-image

Die Amici


team-member

Vivi

Chefin/1. Stimme
team-member

Saro

2. Stimme
team-member

Steffi

3. Stimme
team-member

Anne

4. Stimme
team-member

Jacob

3. Stimme/Bass
team-member

Felix

Akkordeon/Keyboard/Bass
team-member

Marco

E-Bass
team-member

Stephan

Schlagzeug